Managed Service & Support

Betrieb und Wartung der Infrastruktur
Grafik Managed Services

Die Anforderungen an die Unternehmens-IT ändern sich permanent und immer schneller. Gleichzeitig wächst die eigene On-Premise Struktur kontinuierlich. Betrieb und Wartung der Infrastruktur werden immer aufwendiger, während für die zahlreichen neuen Anforderungen stetig weniger Zeit zur Verfügung steht. Ein schwieriger Balanceakt, bei dem schnell die Sicherheit und Aktualität Ihrer Unternehmensplattformen auf der Strecke bleiben.

Entlasten Sie Ihr IT-Department durch unser Managed Services Team. Unsere zertifizierten und erfahrenen Spezialisten übernehmen für Sie den Betrieb, die Wartung und den Support von IBM und Atlassian Software sowie den zugehörigen Infrastrukturen. Stellen Sie sich Ihr Managed Services Modell entsprechend Ihren Anforderungen individuell zusammen.

Gute Gründe für Managed Services mit TIMETOACT

Grafik Managed Services

Angefangen von Lincence, über Support und Application bis hin zu Infrastructure - wir orientieren uns immer an Ihren Anforderungen. 

Mit maßgeschneiderten Managed Services der TIMETOACT/edcom profitieren Sie von langjähriger Erfahrung unserer IBM und Atlassian Software Spezialisten und vom hohen Standardisierungsgrad unserer Managed Services. Wir garantieren Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, volle Transparenz und Effektivität rund um Ihren an uns abgegebenen Service.

Ebenso stellt sich meist eine Kostenreduktion auf Ihrer Seite ein, so dass Sie Ihre bereits getätigten Investitionen schützen und sich wieder voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die TIMETOACT/edcom ist Ihr zuverlässiger Partner für eine langfristige und erfolgsversprechende Partnerschaft.

  • Bei TIMETOACT kümmern sich ausschließlich erfahrene IT-Experten um Ihre Managed Services
  • Wir arbeiten mit erprobten und vielfach ausgezeichneten Technologien, wie zum Beispiel Jira / Confluence als Service-Desk.
  • Wir berücksichtigen auch die schärfsten Datenschutzrichtlinien. So können wir zum Beispiel garantieren, dass Ihre Daten ausschließlich in deutschen Rechenzentren gespeichert werden.

Mit den Managed Services der TIMETOACT konnten wir unser IBM WebSphere Portal und Prozessmanagement konsequent verbessern. TIMETOACT hat uns sowohl organisatorisch als auch fachlich auf ganzer Linie überzeugt.

Timo RöntschTeamleiter IT Webservices & MobilityHamburger Hochbahn

Wir nutzen das Managed Services Angebot der TIMETOACT für unsere IBM Connections Umgebung. Die TIMETOACT hat die gesamt Infrastruktur 2015 in IBM Softlayer aufgesetzt und installiert und pbernimmt seit dem auch den gesamten Betrieb. Die Mitarbeiter der TIMETOACT sind sowohl bei technischen Fragen als auch für neue Features und Anforderungen unsere Ansprechpartner. Wir sind mit den Leistungen der TIMETOACT sehr zufrieden.

Stefan SchindlbeckReferent InformationstechnologieFinanzgruppe Ostdeutscher Sparkassenverband

Unsere Referenzen:

Sprechen Sie uns zu Managed Service gerne an!


Erfahren Sie mehr

Vertragsunterschrift
Lizenz- und Vertragsoptimierung
Service
Service

Lizenz- und Vertragsoptimierung

Aufbauend auf der Lizenzanalyse überprüfen wir die Umsetzbarkeit von Einsparpotenzialen sowohl aus technologischer als auch aus kaufmännischer Sicht.

Total Cost of Ownership (TCO) Analysen
Service
Service

Total Cost of Ownership (TCO) Analysen

Immer kürzer werdende Entwicklungs- und Releasezyklen bieten mit neuen oder zusätzlichen Funktionen und Anwendungsszenarien das Potenzial dafür den Geschäftsnut...

Software License Consulting & Cost Optimization
Software License Consulting & Cost Optimization
Service
Service

Software License Consulting & Cost Optimization

Eine Software stellt in jedem Unternehmen die Basis dar, um eine effektive Arbeit zu ermöglichen und Geschäftsprozesse zu steuern. Jedoch ändern sich Nutzungsve...

Software Compliance
Software Compliance
Service
Service

Software Compliance

Selbst wenn Sie Ihre Verträge und Ihre Lizenzierung regelkonform eingesetzt haben und eine Nachzahlung nicht oder nur geringfügig anfällt: Der Aufwand, alle ben...

Software Asset Management
Service
Service

Software Asset Management

Software Asset Management ist ein kontinuierlicher Prozess. Um diesen Prozess erfolgreich im Unternehmen zu etablieren, ist es notwendig, alle betroffenen Stake...

Analyse
Lizenzanalyse und Lizenzberatung
Service
Service

Lizenzanalyse und Lizenzberatung

Nur fundierte Informationen können als Basis für sinnvolle Entscheidungen oder Budgetierung dienen. Deshalb bieten wir Ihnen gerne eine Bestandsaufnahme der Liz...

Adoption
Service
Service

Adoption

Die Einführung von Software an sich ist schon eine schwierige Angelegenheit. Daher ist es wichtig, anstelle von Funktionslisten den Fokus auf Anwendungsfälle zu...

Datenbank Technologien
Service
Service

Datenbank Technologien

Die stark wachsenden Datenmengen in Unternehmen müssen gemanaged werden. In diesem Rahmen treten zahlreiche Herausforderungen auf, die es zu bewältigen gilt.

Glühbirne Tafel Requirement
Requirement Engineering
Service
Service

Requirement Engineering

Dem Begriff "Requirement Engineering" liegt ein simples und effizientes Prinzip zugrunde: es wird davon ausgegangen, dass der Auftraggeber und die Benutzer ledi...

Application
Application Development
Service
Service

Application Development

Application Development bezeichnet den Vorgang, mit dem eine oder mehrere Anwendungen entwickelt werden. Hierbei sind verschiedene Arten von Anwendungen zu unte...

Application Modernization
Application Modernization
Service
Service

Application Modernization

Die Anwendungsmodernisierung konzentriert sich darauf, bestehende Applikationen zu modernisieren. Typischerweise sind die nach dem Wasserfallmodell entwickelten...

Agile
Service
Service

Agile

Selten endet ein Projekt so, wie es anfangs geplant war. Agilität setzt nicht nur beim Projektmanagement, sondern auch bei den Methoden und Prozessen der Softwa...