Unsere Stellenangebote

Du willst Teil der TIMETOACT Erfolgsgeschichte werden? Dann bist Du hier genau richtig!

Bewirb Dich jetzt!

Angefangen von Praktikant:innen, Werkstudent:innen und Auszubildenden über Junioren bis hin zu Senioren findet bei uns jeder die passende Einstiegsmöglichkeit – egal ob IT oder Non-IT.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Jobs der TIMETOACT GROUP

Über die Unternehmen der TIMETOACT GROUP haben wir noch weitere Stellen ausgeschrieben. Informiere Dich jetzt und finde hier Deine Traumstellen!

Zu den Jobs

„WORK LIFE – LIFE WORK“ - Wir bleiben locker und haben Spaß bei der Arbeit!

Werde Teil unseres Teams und erlebe unsere ganz besondere Unternehmenskultur, in der Werte wie Offenheit, Gemeinschaft und Transparenz ganz großgeschrieben werden. Unternehmensübergreifend sind starre Hierarchien fehl am Platz, vielmehr arbeiten wir – unabhängig der Position – auf Augenhöhe zusammen. Neue Kollegen übernehmen Verantwortung ab dem ersten Tag und werden ins Projektgeschäft direkt mit einbezogen.

Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir pflegen einen respektvollen Umgang untereinander, bauen auf gegenseitige Unterstützung und haben Spaß bei der Arbeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch besonders flache Hierarchien. Ganz nach unserem Unternehmenswert „WIR SIND ALLE WICHTIG!“ – Jeder kann sich einbringen und das bessere Argument zählt. Unsere Türen sind immer offen und das für jeden, auch die der Geschäftsführung.

Es ist nichts Passendes für Dich dabei?

Kein Problem! Bewerbe Dich gerne und jederzeit auch initiativ bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

* Pflichtfelder

Wir verwenden die von Dir an uns gesendeten Angaben nur, um auf Deinen Wunsch hin mit Dir Kontakt im Zusammenhang mit Deiner Bewerbung aufzunehmen. Dazu speichern wir Deine Daten in unserem Bewerbermanagement, bei Initiativbewerbungen für bis zu 6 Monate. Alle weiteren Informationen kannst Du unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen die Passung im Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung sowie Deine Motivation und Spaß an der Arbeit.